Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/8068f95d-7f18-4cf0-8d5c-bcc215e44c18.jpg

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir einen Eindruck über das Geschehen in und um unsere Fahrschule verschaffen.

 

 

Unsere bisherigen 0 Fehler Königinnen/Könige 👑

Unsere bisherigen 0 Fehler Königinnen/Könige 👑

Da wir ja jetzt endlich wieder voll durchstarten können und die ersten "nach Shutdown" Prüfungen erfolgreich gemeistert wurden, hier ein erster Zwischenstand der bisherigen Mitglieder im "0 Fehler Club" die die Möglichkeit auf den Gewinn eines 500 Euro Reisegutscheins vom Tui Reisecenter Karlstadt haben. Sebastian, Simon, Selina, Lorenz, Ben, Nele, Justus, Harun, Meliha, Paul, Talisha und Jasmin haben mit einer perfekten Prüfung geglänzt.  Saubere Leistung 🙌👌💪

01.06.2020 mehr
StVO-Novelle/Saisonstart

StVO-Novelle/Saisonstart

Liebe/r Fahrfreund/in, Ende April ist eine umfassende Reform der Straßenverkehrsordnung in Kraft getreten. Raser und andere Verkehrssünder müssen ab sofort deutlich tiefer in die Tasche greifen. Der Gesetzgeber hat aber nicht nur das Strafmaß angehoben, die Änderungen beinhalten auch weitreichendere Schutzmaßnahmen für Fußgänger und Radfahrer, darunter neue Verkehrszeichen und Abstandsregeln. Wir haben die StVO-Novelle für euch unter die Lupe genommen. Indes freuen sich Motorradfahrer in ganz Deutschland nach der epidemiologisch bedingten Verzögerung über den heißersehnten Saisonstart. In unseren „Biker-News“ haben wir jede Menge nützliche Informationen zusammengestellt, Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir {signatur}.

15.05.2020 mehr
0 Fehler Challenge 2020

0 Fehler Challenge 2020

Es freut mich ohne Ende, gerade in dieser schwierigen Zeit, gute Nachrichten zu verbreiten.  Wir konnten mit dem Tui Reisecenter Karlstadt einen Kooperationspartner gewinnen, mit dem wir einen noch geileren Preis für den Gewinner der 0 Fehler Challenge 2020 im Gepäck haben. Die Challenge funktioniert wie letztes Jahr. Jede perfekte Theorieprüfung wandert in unseren Topf, aus dem am Ende des Jahres ein Gewinner oder eine Gewinnerin gezogen wird. Der oder die Glückliche bekommt einen 500 Euro Reisegutschein, der im Tui Reisecenter Karlstadt eingelöst werden kann. Also, Lernen lohnt sich, haut rein und viel Erfolg. Eure Fahrschule Breitenbach   

07.05.2020 mehr
Wir gehen in die Verlängerung :-(

Wir gehen in die Verlängerung :-(

Hallo liebe Fahrschüler/innen,   wie uns gestern mitgeteilt wurde, müssen wir uns leider erneut eine Woche, bis mindestens 10.05., weiter gedulden. Trotz vieler Vorschläge aus unserer Branche, ist es uns nicht möglich, zusammen mit euch durchzustarten. Wir sind gezwungen weiter auf ein positives Signal von unserer Landesregierung zu warten. Auch wenn es schwer fällt, werden wir weiter unsere Füße still halten. Bleibt gesund und versucht mit uns zusammen positiv durch die schwierige Zeit der Einschränkungen zu gehen. Schönen 1. Mai Eure Fahrschule Breitenbach #stayathome #bleibtgesund #bleibtzuhause

01.05.2020 mehr
Frühjahrsputz fürs Auto/Saisonkennzeichen

Frühjahrsputz fürs Auto/Saisonkennzeichen

Liebe Freunde des gepflegten Fahrens, außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Die Corona-Pandemie stellt die Welt vor ungeahnte Herausforderungen und macht uns alle zu Krisenmanagern. Solange auch unser Normalbetrieb ruht, wollen wir dir weiterhin bestmöglich unterstützend mit Rat und Tat zur Seite stehen! Du kannst uns auf den bekannten Kanälen jederzeit erreichen, wir stehen dir gerne für Fragen rund um die Führerscheinausbildung und andere Anliegen zur Verfügung. In unserem Newsletter versorgen wir dich indes wie gewohnt mit Infos und nützlichen Tipps zu garantiert krisenfesten Themen. Hygienevorschriften sind aktuell in aller Munde und auch dein Auto verlangt ungeachtet der aktuellen Situation ein gewisses Maß an Sauberkeit. Mit unseren Hinweisen steht einem gründlichen Frühjahrsputz nichts mehr im Wege. In unseren „Biker News“ widmen wir uns in diesem Monat mit dem Saisonkennzeichen einer lohnenswerten Option für den verzögerten Saisonbeginn.     Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir Dein Team der Fahrschule Breitenbach

16.04.2020 mehr