Dolomiten Motorrad Tour 2024

Voraussichtlicher Termin am 10.09.2024

Erlebe den Nervenkitzel, während wir die Dolomiten erkunden

Wir starten am Dienstag nach einem gemeinsamen Frühstück an der Fahrschule in Karlstadt. Über eine Kombination aus Landstraßen, Autobahn und Passstraßen geht es nach Südtirol, genauer zu unserem Hotel in Brixen. 

An Tag zwei und drei erobern wir die Dolomiten.

Das Pässekarussell der Südtiroler Dolomiten ist einmalig in den Alpen. Das unglaubliche Rauf und Runter birgt „Suchtgefahr“.

Die Dolomiten - eine Welt für sich. Eine Welt der Zinnen und Zacken. Nicht zu vergleichen mit anderen Bergregionen. Die höchste Passdichte der gesamten Alpen, alle Übergänge auch im Winter offen - das macht die Dolomiten zum heißen Favoriten für Bergsüchtige im Motorradsattel. Schroffer und zerklüfteter sind sie, die Felstürme, die manchmal wie Nadeln in den Himmel ragen. Optisch ein Genuss, fahrerisch eine Herausforderung. Wer Serpentinen liebt, kommt hier voll auf seine Kosten.

Die Landschaften, die man rund um die Sella zu sehen bekommt, sind einzigartig und wunderschön, von den Passhöhen hat man einen fantastischen Blick auf die umliegenden Berge, wie zum Beispiel die Langkofelgruppe, die Stevia und natürlich die Cirspitzen. Auf der Sellaronda kann man noch viele weitere Berge sehen. Aber auch der Süden der Dolomiten ist ein Genuss, wie zum Beispiel der einzigartige und sehenswerte Passo Manghen.

Am vierten Tag treten wir die Heimreise an.

Wir werden in einem 3 Sterne Hotel mit Vollpension übernachten. Du kannst zwischen einem Einzel (EZ Aufschlag 50 Euro) oder Doppelzimmer wählen. 

Die Tour ist für Motorrad Fahrer/innen ab Klasse A2 ausgelegt. 

 

Dolomiten Motorrad Tour 2024

SEMINAR BUCHUNG

Hiermit melde ich mich zum Seminar "Dolomiten Motorrad Tour 2024" voraussichtlicher Termin am 10.09.2024 zum Preis von 499 € verbindlich an.

Diese Anmeldung ist verbindlich. Die Preise verstehen sich inkl. der gesetztlichen MwSt. Du erhältst von uns eine entsprechende Bestätigung der Anmeldung. Du erhältst eine Reservierungsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail Adresse.




*Pflichtfelder