Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule!

Mir haben die Fahrstunden bei Christian viel Spaß gemacht und sie waren auch immer sehr lustig :) Es war auch sehr cool das man die Theoriestunden schnell in einer Woche durchziehen konnte super Angebot! Ich würde diese Fahrschule immer wieder wählen! :)

Lena Kummer aus Retzstadt
Erst Auto und jetzt Anhänger

Bei beiden Führerscheinen war alles von Anfang an top. Durch die Planung von Sabine konnte alles reibungslos ablaufen. Der Theoriekurs mit Christian sowie die Fahrstunden mit Thomas und vorallem mit Jochen waren immer sehr unterhaltsam und lehrreich. Im Endeffekt ging die schöne Zeit viel zu schnell um. Vielen Dank :)

sophia kromczynski aus zellingen
So toll!

So eine tolle Fahrschule ! Durch die Überholspur und die super Planung von Sabine habe ich meinen Führerschein innerhalb 1½ Monaten geschafft ! Auch Jochen als Fahrlehrer war mega! Er hat mir alles so super erklärt! In der Fahrschule Breitenbach ist man super aufgehoben! Vielen Dank, eure Isabell

Isabell Huth aus Zellingen
Super gelaufen!

Nachdem ich den A1 schein erfolgreich absolviert hatte, war für mich klar, dass ich nach dem super Theoriekurs und den tollen Fahrlehrern meinen B Schein auch wieder bei Breitenbach machen werde. Jetzt ist es soweit und ich habe den B-Schein in der Tasche und alles ist gut gelaufen. Die Planung der Stunden war dank Sabine sehr einfach und ging super schnell. Auch Christian als Fahrlehrer zu haben war super, er macht das echt gut und dazu hat er einen starken Musikgeschmack. Im Sommer geht es bei mir mit dem A2-Schein weiter, bis dahin kann ich nur jedem die Fahrschule ans Herz legen.

Luca Müller aus Himmelstadt
Super Ausbildung

Die praktischen Stunden mit Rainer haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Auch durch die tolle Organisation von Sabine im Büro, waren meine Zeiten gut durchgeplant und ich wurde schnell fertig. Danke an Euch Gruß Timo

Timo Kirchner aus Retzbach
Vielen Dank für alles

Mir hat es bei euch sehr gut gefallen. Die Schaltfahrstunden bei Thomas, sowie die Automatikstunden bei Jochen waren sehr lehrreich. Vielen Dank an alle und vorallem an Sabine für das organisieren der Termine.

Fabian Fichtinger
Top Fahrschule

Theorie sowie Praxis hat beides super schnell geklappt! Und durch Sabine waren die Termine sehr schnell erledigt! 👍

Paul Michler aus Karlstadt , Main
Schröder Silke

Die Fahrschule Breitenbach kann man in allen einfach nur bestens empfehlen. Die Organisation von Sabine,ihre liebenswerte Art,den Fahrschüler in allem zu unterstützen ist wirklich super! Die Möglichkeit die Theorie in einer Woche abzuschließen und in der Praxis alle Fahrstunden so gut und zeitnah wie möglich zu absolvieren, war nie ein Problem. Mein Fahrlehrer Jochen hat mich sicher zur Prüfung geführt. Ich würde jederzeit wieder zu dieser Fahrschule gehen. Danke nochmal an Alle!

Silke Schröder aus Thüngen
Tolle Fahrschule :)

Eine echt tolle Fahrschule. Die Lehrer waren äußerst engagiert und mit meinem Fahrlehrer Christian haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht. Der Theoriekurs, sowie die Fahrstunden waren effektiv, und ich fühlte mich bestens vorbereitet für die Fahrprüfung. Außerdem ein großen Dank an Sabine und ihre gute Organisation. Insgesamt eine Fahrschule, die ich jedem weiterempfehlen kann!

Nina Dallmayer aus Karlstadt
Tolle Fahrschule

Wirklich eine tolle Fahrschule. Die Fahrstunden haben immer riesigen Spaß gemacht. Danke Rainer für deine Geduld und danke Sabine für die tolle Organisation. Ihr seid wirklich ein super freundliches und sympathisches Team. LG

Maja Stockmann aus Zellingen