Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Einfach! Super!

Es ist schon eine Weile her, dass ich so ein tolles, fröhliches und professionelles Team gesehen hab. Egal ob Theorie bei Rainer oder Praxis bei Jürgen oder Organisatorisches bei Sabine. Es hat einfach immer Spaß gemacht. Kein Stress, viel Ruhe bei der Ausbildung und in der Planung. Es wurde auch sehr viel möglich gemacht. Man merkte, dass alle mit der Seele dabei sind. Vielen Dank und Weiter so! DLzG Olli

Olli Buhle aus Zellingen
Empfehlenswert

Vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule! Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben auch viel gelernt. Dankeschön für die tolle Hilfestellung und eure coolen Nerven ;-)

Stefan und Katja Wolpert aus Gambach
Danke

Viel dank Reiner für deine Geduld und starke Nerven. Nichts kannte ich und du hast es perfekt für mich erklärt.

Maricica Lupancu aus Karlstadt
Sehr tolle Fahrschule

Der Theorieunterricht war super schnell erledigt und sehr schön gestaltet. Vielen Dank an die Fahrlehrer, die mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und sich immer an meine Wünsche und Fähigkeiten angepasst haben. Vielen Dank auch an Sabine die alles immer passend organisiert hat. Ich hatte insgesamt eine sehr gute Zeit bei der Fahrschule und hab mich immer sehr wohl gefühlt. Danke

Marie Ehrbar aus Duttenbrunn
Perfekt!

Ich habe mich immer richtig und sicher gefühlt, es gab nichts zu bemängeln, also war alles perfekt und ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Jan Urlaub
Beste Fahrschule

Mega geile Fahrschule Praktischer und Theoretischer Unterricht haben mir mega viel Spaß gemacht. :)

Colin Höhnl aus Hundsbach
Wirklich toll!

Der Theoriekurs war mega abwechslungsreich und durch die vielen Spiele, die zwischendrin waren auch sehr kurzweilig. Alle Fahrlehrer*innen sind mega nett und hilfsbereit und sorgen dafür, dass du ohne viel Angst in die Prüfung starten kannst. Durch Sabines tolle Organisation werden die Fahrstunden so gelegt, wie es dir auch am besten passt. Ich kann die Fahrschule jedem nur empfehlen.

Manuel Herrmann aus Retzbach
Super Fahrschule

Danke an das ganze Team. Tolle Fahrschule und ein super Team. Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht.

Claudia Hartner aus Karlstadt
Ohne Zweifel eine Klasse Fahrschule

Top Ausbildung, es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch zu lernen, ich werde euch jedem weiterempfehlen, der einen Führerschein erwerben will. Ihr seid einfach spitze! Weiter so! Die Fahrstunden waren immer amüsant. Viele Liebe Grüße :)))

Nicole Poziello
Tolle Fahrschule

Tolle Fahrschule, Theorie kurs und die Praktischen Fahrstunden haben mir sehr viel spaß gemacht

Jona Biemüller aus Wiesenfeld