Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Konni Full aus Retzstadt

In kurzer Zeit zum Führerschein

Den Führerschein in der Fahrschule Breitenbach zu machen war auf jeden Fall eine richtige Entscheidung. Die Theorie ging schnell rum und auch die Praxis hat nicht lang gedauert. Nach weniger als 3 Monaten war ich Fertig! Großes Lob an alle Fahrlehrer, die mit viel Geduld auch gerne alles 3 mal erklären. Ich werde das rote Auto vermissen! Liebe Grüße Eure KONNI

Andrea Hartmann aus Münster

Dankeschön

Hiermit möchte ich mich bei der Fahrschule Breitenbach ganz herzlich bedanken. Habe endlich meinen langen Wunsch erfüllt den A-Führerschein. Einen ganz besonderen Dank geht an Sabine die viel Organisiert und plant in Büro und an meinen Fahrlehrer Rainer der so viel Geduld mit mir hatte ein herzlichen Dank an euch beide macht weiter so! Gruß Andrea

Öchsner Emil aus Karlstadt

Super Fahrschule!!!

Schneller Weg zum Führerschein und eine klasse Ausbildung. Dadurch, dass der Theorieunterricht innerhalb einer Woche komplett abgeschlossen ist, dauert die gesamte Ausbildung viel kürzer. Die Fahrstunden sind erst recht klasse. Grüße gehen Raus an R. P, und S. H.

Sabine Brand aus Lohr am Main, Bayern

Empfehlenswerte Fahrschule

Wir wollen Danke sagen, für die sehr nette und informative Betreuung von Frau Heuchert. Tolles Team!!!! Eine Fahrschule die auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingeht. Diese Fahrschule können wir nur empfehlen!!!!

Eva Baumeister aus Zellingen

Super Fahrschule, weil...

Ihr seid eine super Fahrschule, weil ... + ihr coole Angebote und Aktionen anbietet, mit denen die Führerscheinausbildung nicht nur funktioniert, sondern auch Spaß macht. + ihr eine moderne und sehr sympathische Fahrschule seid und euch stets weiterentwickelt. + ihr gut auf die Theorie- und die praktische Prüfung vorbereitet. (z.B. Apps mit Erklärvideos aus unserer Gegend) + du, Sabine, einen klasse Job machst und immer als Ansprechpartnerin zur Verfügung stehst. + ihr feste Termine für den Theoriekurs anbietet, den man so auf einmal durchziehen kann. + ihr individuell auf uns eingeht. + ihr keine unsympathischen Fahrlehrer habt, sondern nur welche, die etwas von ihrem Fach verstehen und ihr Wissen angemessen und kompetent weitergeben können. + der Übergang von Simulator auf richtiges Auto ganz einfach ist. Also falls ihr noch überlegt, wo ihr euch anmelden sollt: Mit der Fahrschule Breitenbach macht ihr auf jeden Fall nichts falsch!

Gaetano Amore aus Karlstadt

Danke liebes Breitenbachteam

Vielen, vielen Dank für die unkomplizierte Begleitung, erklären und Hilfestellung, angefangen vom Büro bis hin zur Prüfung. Einfach Klasse

Rouven Keller aus Zellingen

Super Fahrschule

Eine sehr geile Fahrschule. Von Anfang an wird man top betreut und ist nicht auf sich alleine gestellt. Der Theorieunterricht macht Spaß und wird nicht langweilig. In den Fahrstunden mit Jochen war es immer eine entspannte und lockere Stimmung. Außerdem wird man perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Weiter so;) #freiheiterfahren

Walter Mahler aus Urspringen

Eintrag

Wir haben heute einen Prüfling von der Fahrschule abgeholt, mussten etwas warten,bei einer Tasse Kaffee kam es mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin zu einem netten Gespräch.Danke

Luca Röder aus 97753 Karlstadt

Bewertung

Die Fahrschule Breitenbach eine sehr nette Mitarbeiterschaft, welche den Kunden sowohl beim Autofahren als auch beim Theorie-lernen unterstützt. Obwohl der Theorie-Unterricht innerhalb einer Woche absolviert wird, wird der Unterricht trotzdem sehr spaßig und informativ dargestellt. Alles in allem kann man sagen ,dass die Fahrschule Breitenbach trotz den Lernphasen und Prüfungen sehr viel Spaß und Freude bietet.

Damian Freund aus unbekannt

Beste Fahrschule

Die Fahrschule Breitenbach ist eine Fahrschule, die dir auf jeden Fall das Fahren beibringen wird und dich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Die Fahrschule nutzt am Anfang ein Simulator der dir die ersten Grundlagen beibringt (z. B. anfahren und schalten). Was mir sehr gut gefiel, da mir damit die ersten Ängste genommen wurden. Die Fahrschullehrer sind alle sehr nett zu dir, auch wen man was falsch gemacht hat und den Fehler immer wieder wiederholt, sie bleiben ruhig und helfen dir. Die Zeit bei der Fahrschule machte mir echt Spaß und ich kann nur sagen, dass die Fahrschule Breitenbach die beste Fahrschule ist die ich kenne. Wegen ihr konnte ich meine Prüfungen erfolgreich bestehen und das auf Anhieb. Darum empfehle ich jedem die Fahrschule Breitenbach mit einem guten Gewissen, weil sie dich auf jeden Fall nicht enttäuschen wird.