Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bianca Nicklaus aus Karlstadt

Angemeldet und Los gehts

Sabine hat immer alles sehr genau und sorgfältig erklärt, was brauchst Du, was musst du als nächstes machen. Übersämtlichen modernen Medien wie die eigene Breitenbach App, Whats App wurde man kontaktiert. Wann ist Rotkreuzkurs, Fun Learn Kurs, Anmeldung beim Landratsamt hat sie alles erledigt usw. Alles in einem Paket. Top, Danke. Auch der Einführungskurs für Führerscheinklasse A bei Steffen war sehr Informativ und Interessant. Er hat Dir bewusst gemacht das Motoradfahren Spaß macht, aber das es da auch vieles zu beachten gibt. Danke. Dann kamen da die Fahrstunden, diese für mich totales Neuland waren. Nach so vielen Jahren auf vier Rädern, jetzt auf zwei. O Gott, dachte ich das riesige Ding an Motorrad kann ich nicht bewegen. Aber Dank Rainer, der mit sehr, sehr viel Geduld und Zuspruch mir immer Mut gemacht hat. Das schaffst Du schon, denk nicht so viel darüber nach, mach einfach. Bis zu dem Tag als ich nicht mehr Schweißgebadet vom Motorrad stieg.  Sondern es riesigen Spaß machte. DANKE „Und wir haben es gerockt“. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Danke, Fahrschule Breitenbach ihr seid ein tolles Team.

Marcel Schott aus Stetten

Beste Fahrschule

Vor knapp einem Jahr habe ich mit dem Führerschein angefangen und habe aus Dummheit wegen zu wenigem Lernen die Theorie erst beim 3. Mal bestanden. In dieser Zeit wurde mir von meiner Ansprechpartnerin Sabine sehr gut geholfen. Immer wenn ich Sorgen wegen der Theorie oder später auch in der Praxis hatte, hat sie mir gut zugesprochen. Mein Fahrlehrer Thomas hatte wirklich sehr viel Geduld mit mir obwohl ich mich meistens wirklich mehr als dumm angestellt habe. Kurz vor der Praktischen Prüfung hat er zu mir da ich ziemlich Angst hatte gesagt dass ich nicht nur "mimimi" machen sondern auch mal an mich glauben soll bzw. selbstbewusster sein soll. Durch diesen Zuspruch und durch die große Hilfe des Teams habe ich dann die Prüfung auch bestanden :D. Nochmal danke an euch alle :). Also zusammengefasst Top Fahrschule, Top Fahrlehrer und ich würde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen :D PS: Auch wenn der Einstieg vielleicht ein bisschen schwierig ist, wenn ich es gepackt habe packt ihr das erst recht :D.

Florian Krenzer aus unbekannt

Klasse Fahrschule

Super netter Fahrlehrer , in kurzer zeit viel gelernt & eine generell hilfsbereite Fahrschule.

Maja Friedrichs aus Himmelstadt

Danke

Eine sehr gute Fahrschule und nur empfehlenswert! Auch bei Schwierigkeiten wurde einem immer sehr gut geholfen und die Fahrlehrer waren immer offen für Fragen und haben alles sehr gut erklärt. Der Theorie-Kurs war sehr anschaulich und abwechslungsreich gestaltet, dass einem nie Langweilig wurde und man Spaß hatte. Danke, für die schöne Zeit!

David Fella aus Münster

Absolut geniale Fahrschule

Ich habe mich auf jede Fahrstunden gefreut und sowohl die Fahrleherer als auch das Büropersonal ist total freundlich und organisiert. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Sina Köhler aus Karlburg

Super Fahrschule

Schon als ich mich angemeldet habe, wurde ich sehr herzlich empfangen und ich wurde gut beraten. Die Theoriekurse macht man innerhalb einer Woche, was sehr toll ist. Auf jede Fahrstunde habe ich mich gefreut und man konnte jede Frage wirklich viermal stellen und es wird einem wieder und wieder erklärt :) Danke für die schöne Zeit!

Alisa Daumberger aus unbekannt

Tolle Fahrschule!

Bei mir war es mit den Fahrstunden wegen der Arbeit etc. erst schwierig, aber es wurde sich viel Mühe gegeben das hin zu bekommen & es hat geklappt. :) Generell eine gute Stimmung sowohl bei der Theorie als auch bei der Praxis. Fehler wurden analysiert & somit immer eine Lösung gefunden, ohne böse zu werden, das war mir sehr wichtig.

Sophie Reddig aus Karlstadt

Führerschein Klasse B

Super Fahrschule! Sehr netter Kontakt, tolle Fahrstunden. Simulator Stunden sind für’s einsteigen zum Fahren genau richtig! Der Theorie Unterricht war wirklich Witzig und sehr gut gestaltet! Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Vielen Dank für alles!

Hannah Burkard aus unbekannt

Dankeschön

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!! Von Anfang an wurde man richtig gut aufgenommen, super Beratung und man hat sich gleich Wohlgefühlt! Den Theorie Kurs kann man in einer Woche durch machen, was sehr gut ist! Das Fahren wurde mit viel Ruhe und auf einfachste Weise beigebracht, auch wenn die Fahrlehrer manches 3 mal sagen mussten, hat es trotzdem immer Spaß gemacht und war cool. Danke für alles! Ihr seid n super Team! Liebe Grüße Hannah

İsmail Yildirim aus Karlstadt

Isi

Habe hier mein Motorrad Führerschein gemacht und bestanden habe mich vom ersten Tag auf sehr wohl gefühlt bei der Fahrschule tolle Fahrlehrer und auch die Leute im Büro sind sehr nett einfach nur klasse 👍🏻