Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

mehr als nur zufrieden :D

insgesamt lässt sagen, dass die Fahrschule Breitenbach eine hervorragende Betreuung bis zum Führerschein bietet. Mit netten, kompetenten und vorallem geduldigen Fahrlehrern. Liebe Grüße gehen besonders raus an Christian und Sabine. Danke für die gute Organisation und die tollen Fahrstunden.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️5/5

Katharina Fenn aus Karlstadt
Beste Fahrschule!

Habe mich soo willkommen gefühlt! Sabine hat ausnahmslos immer ihr Bestes gegeben, wenn es Probleme gab und ist eine der freundlichsten Personen die ich jemals kennenlernen durfte :) Meine Fahrlehrer hatten immer die besten Tipps und Tricks parat und wir hatten während den Fahrstunden immer lustige Gespräche. Vielen vielen Dank an Thomas, der mich in den Schaltstunden begleitet hat und vorallem an Rainer, welcher auch heute während der Prüfung an meiner Seite war! Ich kann es jedem nur mehr als empfehlen an dieser Fahrschule anzufangen! Bei jedem weiteren Führerschein den ich machen werde ist es keine Frage wo ich ihn mache ;) Danke an alle, ihr seid die Besten!!

Angelina Mangiagli
Top Fahrschule!

Der Führerschein ist ein großer Schritt im Leben, trotzdem war meine Zeit bei der Fahrschule Breitenbach der absolute Hammer! Die Anmeldung war durch Sabine total easy und ich konnte schnell mit dem Theoriekurs anfangen. Der Kurs wurde durch Jochen und Chrissi interessant, witzig und mit vielen Lernspielen gestaltet, sodass das Lernen noch viel einfacher wurde. Die Fahrstunden im Anschluss mit Chrissi waren die Besten & Humorvollsten überhaupt. Ich bin immer mit einem Grinsen zur Fahrstunde gegangen :) Zudem habe ich unglaublich viel dazu gelernt und konnte dadurch sicher und gelassen in die praktische Fahrprüfung starten. Dankeschön an alle die mich auf diesem Weg begleitet haben.

Leni Wicha aus Karlstadt
Christian und Sabine sind die besten

Es war eine geile zeit. Die Fahrstunden mit Christian waren immer lehrreich und unterhaltsahm. Sabine hat immer alles super geplant. Der Theorieunterricht hat auch sehr spaß gemacht und man wurde in den Unterricht mit einbezogen das ist gut und so konnte ich es mir besser merken. Beste Fahrschule in Karlstadt.

Til Reinhard aus Laudenbach
Beste Fahrschule!

Die Fahrschule Breitenbach war super. Auf spontanes Nachfragen hin konnte ich noch am selben Tag meinen ersten Kurs beginnen. Interessant gestaltete Theoriestunden erleichterten das Lernen. Die Fahrlehrer waren sehr nett und kompetent (vor allem Christian), so waren die Stunden angenehm und entspannt. Es wurde immer alles genau und deutlich erklärt, wodurch man sich schnell verbessern konnte. Die Prüfung wurde zum Kinderspiel. Bei weiteren Führerscheinen würde ich immer wieder zur Fahrschule Breitenbach gehen. PS: Christian ist der beste Fahrlehrer ever!😁

Mia Widera aus Karlstadt
⭐️ DANKE DANKE DANKE ⭐️

Ich kann nicht anders als mich tausendmal beim gesammten Team von der Fahrschule Breitenbach &' insbesondere bei Rainer und Sabine zu bedanken!!! Die tolle Planung von Sabine &' die vielen Fahrstunden mit Rainer haben mir geholfen viel selbstbewusster hinter dem Lenkrad zu werden. Ich hatte sehr lange große Angst davor selbst zu fahren weswegen ich den Führerschein immer wieder hinausgezögert habe. Die Theoretische &' auch die Praktische Prüfung habe ich dank der tollen Unterstützung, der unglaublich guten Vorbereitung &' dem Zuspruch beim ersten Durchlauf geschafft. Ich kann nich anders als die Fahrschule Breitenbach zu empfehlen falls ihr den Führerschein machen wollt. Vielen lieben Dank!!!!!⭐️

Patrick Dartsch aus Eußenheim
Super Fahrschule!

In der Zeit in der ich den Führerschein gemacht habe, hatte ich immer großen Spaß, die Fahrlehrer waren super nett und man hat trotzdem immernoch sehr viel gelernt. Tatsächlich war ich bei meinem A1 Führerschein bei einer anderen Fahrschule. Kein Vergleich! Häufig waren die Termine nicht geordnet, man hatte Verständnisprobleme mit Fahrlehrern und die Theoriestunden waren relativ eintönig und langweilig. Bei der Fahrschule Breitenbach hatte ich keines von diesen Problemen. In den Theoriestunden hatte man trotz dem Lernaspekt viel Spaß und man konnte immer nachfragen wenn man etwas nicht direkt verstanden hat, ohne ein schlechtes Gefühl haben zu müssen. Das sollte man zwar nie haben, allerdings habe ich davor bei der anderen Fahrschule andere Erfahrungen gemacht. Das hat mich hier so positiv überrascht. Für einen weiteren Führerschein würde ich also jederzeit wiederkommen. PS: Christian ist der coolste Fahrlehrer überhaupt!

Sara Holzinger aus Obersfeld
Ein Riesengroßes Dankeschön! -Günter G.

Hallöchen, der Typ der eine Amaxophobie hatte hat jetzt auch den Führerschein und keine Angst mehr zu fahren ! Also zu allererst muss ich sagen das ich vorher bei einer anderen Fahrschule war, ich psychisch wirklich nicht in guter Verfassung war und es mir von Zeit zu Zeit immer schlechter ging besonders als man mich auf meinen nicht vorhandenen Führerschein ansprach. Ich hatte regelrecht Angst davor darüber zu reden da ich wirklich lange brauchte (insgesamt 3 Jahre). Meine Selbstzweifel stiegen weiter und weiter und ich hatte mich schon damit abgefunden das ich ihn vermutlich nie haben werde. Als eines Tages mir dann meine Mutter Vorschlag Fahrschule zu wechseln hatte ich direkt wieder Bauchweh aber so Nam es seinen Lauf und ich ging zum Vorstellungsgespräch und wurde so herzlich mit offenen Armen empfangen das ich mich sofort wohl gefühlt habe. Zugegeben die Preise sind etwas höher als der Durchschnitt, aber man will ja schließlich auch wissen wie man den Kuchen verziert und nicht nur backt😉. Als die Theorie dann wirklich innerhalb von 6 Tagen erledigt war und ich mit der App soweit war gingen auch direkt die Fahrstunden los. Ich mochte es anfangs nicht zu fahren und manchmal bekam ich auch noch eine Blockade im Kopf was mir das klare denken erschwerte (danke nochmal das du mich ertragen hast Rainer ✌️) schlussendlich ging es zur Theorie, und was soll ich sagen ich hasse Theorie nunmal, dafür habe ich ganz genau einen Monat später meinen Führerschein mit sofort bestandener Praxis in der Hand halten dürfen. Meine Bewertung kam bewusst etwas später da ich mir erst noch von mehreren anderen anhören wollte wie gut ich denn fahre und ob das was mir die Fahrschule Breitenbach beigebracht hat denn wirklich sinnvoll und richtig ist etc. Aber die meisten sagten mir das man denken könnte das ich den Führerschein schon seid einem halben Jahr habe, was mich unglaublich stolz macht und es mir jeden Euro wert war in dieser fantastischen Fahrschule zu sein die mir die Angst vorm Fahren genommen und den Führerschein doch noch ermöglicht hat und für den Motorradführerschein werde ich wiederkommen. 5/5 Sternen Vielen dank an das ganze Breitenbach Team, liebe Grüße, Günter

Günter aus Birkenfeld
Mega Fahrschule!

Nach meinem Wechsel zur Fahrschule Breitenbach, wurde ich direkt mit offenen Armen empfangen. Die Zeit dort, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Danke Sabine, für die super Planung, deine Unterstützung und dein offenes Ohr! Ich war sowohl mit euch als Fahrschule, als auch mit meinem Fahrlehrer Jochen super zufrieden! Die Fahrstunden waren immer lustig und lehrreich. Ich hatte Höhen und Tiefen aber wurde dabei nie alleine gelassen, im Gegenteil ich wurde immer motiviert. Auf jede weiter Fahrstunde habe ich mich immer mehr gefreut. Danke Jochen und Sabine, dass ihr mich bei diesem Weg begleitet habt und immer an mich geglaubt habt!

Alina Sokoll aus Zellingen
Wer etwas wagt, gewinnt!

Ich habe lange überlegt und gehadert, ob man mit Ü40 noch den Führerschein machen soll. Die Zweifel wurden größer, als ich dann leider auch noch die falsche Fahrschule gewählt habe und versucht habe, mich dort durchzuqäulen. Mit viel Zuspruch und einer fast 5 Monate langen Pause habe ich mich dann getraut einfach mal bei der Fahrschule Breitenbach anzurufen. Dort hatte ich Sabine am Telefon. Ich hatte ihr von meinen bisherigen Erfahrungen berichtet und auch von meiner Angst vor dem Autofahren. Sabine war so verständnisvoll und freundlich, hat mich super beraten und mir erst einmal meine Sorgen und Ängste genommen. Sie empfahl mir dann auch Rainer als Fahrlehrer. Ich habe ziemlich schnell bemerkt, dass 5 Monate ausreichen, um ziemlich viel wieder zu vergessen und aus der Übung zu kommen. Tipp! Führerschein zügig durchziehen! Rainer hatte dann das "Vergnügen" ;-) mir alles nocheinmal von vorne zu erklären. Und ich war absolut erstaunt und positiv überrascht. Rainer hat mit viel Geduld und Humor alles leicht und verständlich erklärt, hatte immer ein offenes Ohr und hat alles so oft erklärt und mit mir geübt, bis ich es verinnerlicht hatte. Rainer hat es geschafft, dass ich heute viel Spaß am Autofahren habe. Bei Rainer bekommt man eine hochqualifizierte und professionelle Ausbildung, viele gute Tipps, die sich nach der praktischen Prüfung so richtig toll bewähren und von denen man profitiert, um sich sicher im Straßenverkehr bewegen zu können. An dieser Stelle von Herzen ein großes DANKE! Und auch an Sabine ein herzliches Dankeschön für das organisieren der Fahrstunden. Eine Meisterleistung! Ich habe mich sehr gut bei euch aufgehoben gefühlt!

Melanie Fischer-Kuhl aus Karlstadt