Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Johann schöner straße 22

Fahren lernen kann man überall und den Führerschein machen, aber das Wichtigste ist, dass man neben dem vollständigen und genauen Fahren auch positive Energie aus dem schulischen Umfeld und den Fahrlehrern und Mitarbeitern der Fahrschule Bratenbach schöpfen kann genau der richtige ort. Vielen Dank und ich liebe euch ❤️❤️❤️

Arefeh Jamali Paghaleh aus Karlstadt
Danke für die tolle Zeit!

Der Theoriekurs war echt super und hat sich nicht so wie bei anderen Fahrschulen in die Länge gezogen. Dazu wurde auch individuelle Rücksicht auf meinen wöchentlichen Wechsel der Abeits bzw. Schulzeiten genommen. Die Fahrstunden wurden von Jochen gut gestaltet und ich habe mich eigentlich immer wohl gefühlt. Vielen Dank, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet habt.

Jakob Schmitt aus Karlstadt
Super Fahrschule ☺️

Die Fahrschule Breitenbach hat mich auf meinem Weg zum Führerschein bestens begleitet und unterstützt. Ob es Sabine war die trotz meinen knappen Zeiträumen immer einen Termin gefunden hat, Rainer der mit viel Spaß und teilweise viel Geduld den Theoriekurs super lustig gemacht hat oder meine insgesamt 5 Fahrlehrer die mir das Fahren beigebracht und mir jede Frage beantwortet haben. Nochmal ein Riesen dank an das ganze Team und besonders an Christian der mit mir die Prüfung gepackt hat 😁 super empfehlenswert

Nancy Wedler
C.Gundersdorf

Hat alles echt mega gut geklappt. Von der schnellen und unkompizierten Anmeldung, den echt tollen Fahrstunden und Prüfungsvorbereitung mit Rainer, bis hin zur Prüfung. Danke nochmal für alles, vielleicht sehen wir uns bei meinem nächsten Führerschein wieder :)

Christoph Gundersdorf aus Karlstadt
Super Team und super Leistung

Die Fahrlehrer und das ganze Team der Fahrschule Breitenbach machen hervorragende Arbeit. Geduldige und qualifizierte Fahrlehrer machten das theoretische und praktische Lernen so einfach und gleichzeitig hochklassig wie möglich. Das Team hat immer ein offenes Ohr für die Probleme der Schüler und ist auch offen für individuelle Wünsche, z. B. bestimmte Übungen oder auch Termine bei Berufstätigen. Die Ausbildung hat Spaß gemacht und ich würde für potenzielle weitere Ausbildungen wieder hierhin gehen.

Andreas Waigand
Klasse Fahrschule

Der 1-wöchige Theoriekurs war durch die Gestaltung des Fahrlehrers sehr informativ, zudem hat der Kurs mir viel Spaß und Freude bereitet. Durch die Organisation von Sabine konnte ich den Führerschein sehr schnell absolvieren. Meine Fahrlehrerin (Nina) hat mir sehr gut weitergeholfen, die Fahrstunden mit Ihr waren sehr schön und lustig. Insgesamt war es eine schöne Zeit. Vielen Dank

Felix Mehling aus Eußenheim
danke euch ^^ !

Erst einmal, Sabine: Anmeldung und Koordination immer super geklappt, danke dir für dein liebenswürdiges Sein. Du trägst mit zu einem großen Teil zur familiären Atmosphäre bei, die man finden kann bei euch. Ich hatte die erste Hälfte meiner Fahrstunden mit Nina, sie hat eine freundliche und souveräne Art und konnte einem gut die Angst nehmen. Den Rest der Fahrstunden mit Gaetano (Schreibweise aus anderen Kommentaren übernommen ;) ), er hat mich mental durch die Fahrstunden getragen, gänzlich Mensch und fähiger Fahrlehrer und war bis zur Abschlussprüfung dabei. Epic Danke auch an ihn bzw. an dich, falls du das lesen wirst. Ich wünsche euch Resilienz und Kraft im Alltag! Kommentar verspätet, aber mit Gedanken dabei

Klara Feige aus KARLSTADT
Von Anfang bis Ende sehr zufrieden

Fahrstunden haben immer mega Spaß gemacht egal ob Auto oder Moped, natürlich besonders die Moped Stunden. Weiter So!

Ben Kohlmann aus Karlburg
Noice Fahrschule

Bei der Anmeldung hat alles geklappt, Erste Hilfe Kurs und dann auch Theorie war alles super und hat ach Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren auch okay, hatte zwar insgesamt drei Fahrlehrer, aber das stellte kein Problem dar, es hat trotzdem alles gepasst. Habe mit Thomas die Schaltung, und mit Christian dann die Fahrprüfung gemacht. Danke an die beiden! Ich empfehls definitiv weiter.

Kilian Moser aus Kascht
Tolle Fahrschule!!

Von Anfang an habe ich mich bei der Fahrschule wohl gefühlt. Sabine hat mir bei jeder meiner Fragen immer weitergeholfen. Die Theoriestunden bei Nina waren sehr interessant und kreativ gestaltet. Durch die vielen Lernmethoden mit Karten, Plakaten usw waren die Stunden abwechslungsreich und haben viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden mit Nina waren jedoch mit Abstand am besten. Man konnte mit ihr über alles reden, sie hatte sehr viel Geduld, war stets hilfsbereit und hat mich immer motiviert. Ich bin vorallem Nina und Sabine für die tolle Zeit dankbar und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!!

Emilia Beetz aus Karlburg