Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Flott, freundlich und dennoch professionell

Eine super Fahrschule! Die Stunden bei den Fahrlehrern waren jedes mal aufs neue interessant und entspannt auf dem Weg zum Führerschein. Ohne Druck und jegliche oberflächliche Umgehensweisen wird einem das Fahren beigebracht. Auch die Planung in der Fahrschule erfolgt hervorragend, man erhält so viele Fahrstunden wie möglich, so fern man diese natürlich auch möchte. Insgesamt bin ich extrem zufrieden mit der ganzen Breitenbach-Truppe, und bedanke mich noch mal einzeln bei Sabine, Thomas und Christian für die tolle Zeit!

Marcus Johannes aus Retzbach-Zellingen
Top Performance Fahrschule Breitenbach u Team

Servus zusammen,hatte vor 36 Jahren meinen 3 Führerschein/B-Klasse gemacht und mit 54 nochmal die A-Klasse mann sieht auch im Alter geht das noch! und wurde auch jetzt nicht enttäuscht. Es wird alles super verständlich erklärt und auch der Spaß kommt nicht zu kurz,besonderen Dank bei Sabine nice Performance super organsiert bist zum bestanden Führerschein,Fahrlehrer Rainer im locker in der Theorie/Praxis bleib so wie Du bist war super angenehm das gleiche gilt natürlich für Jochen.Das Team der Fahrschule sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Fahrschule muss man weiterempfehlen! Grüsse Christian

Christian Stolleisen aus Eussenheim
Mega Fahrschule!

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, angefangen bei dem Anmeldegespräch bei Sabine bis hin zum Theoriekurs beim Christian und den Fahrstunden ebenfalls bei ihm. Sabine hatte zu jeder Zeit und zu jedem Anlass ein offenes Ohr und hat immer versucht alles möglich zu machen. Die Fahrstunden mit Christian waren immer lustig, dennoch konnte ich sehr viel von ihm lernen und war sowie bei den Übungsfahrten und bei meiner Prüfung eine großartige Hilfe als Ruhepol. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen alle dort sind nett und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Danke für die tolle Zeit!😇

Lucijana Pranjic aus Zellingen
TOP Fahrschule

Bereits vor über 30 Jahren habe ich meinen Autoführerschein bei Ossi gemacht und war damals schon voll und ganz zufrieden. Meinen Motorradführerschein habe ich nun bei seinem Sohn Jochen gemacht und wurde auch jetzt nicht enttäuscht. Es wird alles super verständlich erklärt und auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Die Mädels und Jungs vom Team der Fahrschule sind alle sehr nett und hilfsbereit. Beste Fahrschule!

Christian Pfister aus Retzstadt
Super Fahrschule!

Vielen Dank für die tollen Fahrstunden! Sabine hatte immer ein offenes Ohr, falls es irgendwelche Fragen oder Schwierigkeiten bei den Anträgen gab. Mein Fahrlehrer Rainer war eine ruhige Seele und hat immer an mich geglaubt, auch wenn ich manchmal einen Fehler gemacht habe. Ein großes Danke an das ganze Team, ich habe mich, die ganze Zeit an, sehr wohlgefühlt! Ich wünsche allen allzeit eine gute Fahrt!

Veronika Marniak aus Karlstadt
Beste Fahrschule in Karlstadt

Meine Zeit in der Fahrschule Breitenbach fand ich sehr angenehm. Dazu finde ich es sehr toll wie sehr die Fahrlehrer (Reiner) sich bemühen, dass wir in der Praxisprüfung bestehen. Das Büroteam (Sabine) ist immer freundlich und hilfsbereit und versucht so schnell wie möglich, wenn nötig, Zeit für dich zu finden.

Dorukay Dogru aus Karlstadt
Wärmste Empfehlung

Während des gesamten Führerscheins hatte ich großen Spaß. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und die Terminvergabe völlig unkompliziert und schnell. Der Theoriekurs war sehr kurzweilig und ging auch sehr schnell über die Bühne, sodass ich recht bald mit den Fahrstunden bei Rainer, die viel Spaß gemacht haben, anfangen konnte. Daher kann ich die Fahrschule Breitenbach jedem weiterempfehlen und möchte mich hier auch noch bei allen bedanken.

Paul Lippold aus Zellingen
M. Wolff

Hey zusammen, ich bedanke mich von ganzem Herzen für die führerschein Ausbildung. Ich bin sehr zufrieden mit euch gewesen ihr wart immer sehr freundlich und die Termine waren immer so angelegt das ich nie absagen musste. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Ich habe mir vor Monaten die richtige Fahrschule ausgesucht. Ich danke euch für die gute Zusammenarbeit macht weiter so.

Michael Wolff aus Karlstadt
Immer in guten Händen

Danke für eure klasse Fahrausbildung! Egal wie schnell oder langsam der Führerschein gemacht wird, die passende Unterstützung ist immer da. Sabine schafft es immer einen irgendwie noch unter zu bringen, sodass es auch für Berufstätige kein Problem ist. Auch nach längeren Pausen zwischendrin habe ich mich bei euch immer gut aufgehoben gefühlt! :) Ein großes Danke geht auch an Christian, mit dem ich den einen oder anderen Lacher im Auto teilen konnte. Die entspannte Atmosphäre im Auto macht es einfacher das Fahren zu Lernen. Und Danke, dass du die praktische Prüfung mit mir durchgestanden hast! :)

Lea G. aus Retzstadt
Super Fahrschule!

Von Anfang bis Ende tolle Beratung, alle waren super lieb und ich habe mich immer gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Auch bei Problemen wurde direkt eine gute Lösung gefunden. Die Theorie und auch die Fahrstunden waren immer spannend und abwechslungsreich. Mir hat es Spaß gemacht und ich würde die Fahrschule immer weiter empfehlen.

Lara Göbel aus Büchold